Sie sind hier: Aktuell » Tag der Rettung & Weißwurstfrühstück 2011

Tag der Rettung & Weißwurstfrühstück 2011

Bericht und Bilder vom diesjährigen Tag der Rettung & Weißwurstfrühstück finden Sie hier

Am 22.05.2011 fand der Tag der Rettung und Weißwurstfrühstück 2011 statt.

Die Besucher erwartete die Fahrzeugausstellung des DRK und der Feuerwehr.
Die Helfer vor Ort vom DRK Richen präsentierte den Besuchern eine Übung. Der Herzinfarkt Patient wurde Notfallmässig durch die HvO Sanitäter bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Vor den Gefahren eines Fettbrandes warnte die Feuerwehr und zeigte den Besuchern eindrucksvoll das Ausmaß eines solchen Brandes.
Für die kleinen Besucher sorgte die Hüpfburg für den nötigen Spaß.

Für das leibliche Wohl wurde vom DRK Bayerische Schmanckerln angeboten. Kaffee und Kuchen wurden von der Feuerwehr verkauft.

Um zu den Bildern zu gelangen, klicken Sie bitte auf den Link

7. Juli 2011 11:10 Uhr. Alter: 8 Jahre